Traurig - ein toller Tanzsaal, komplett renoviert und saniert, mit Bühne - und keiner darf tanzen.

Da wir im Moment wegen Corona nicht tanzen und unterrichten können, nutzen wir die renovierte und neu gestaltete Bühne für eine kleine Performens!

November 2020

Die Renovierung der Bühne und der Einbau einer Kühlanlage im Tanzsaal ist abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf`s Tanzen!

Für die Sitzmöglichkeiten auf der Bühne wollen wir kleine Cochtailsessel mit kleinen Tischen über Spendeneinnahmen beschaffen.

Oktober 2020

Die Renovierung der Bühne schreitet voran. Wände und Decke sind vorbereitet für den Anstrich. Die Elektrik ist vorinstalliert.

Die Kühlgeräte sind eingebaut, auf dass wir im heissen Sommer 2021 sehr gut tanzen können!

September 2020

Es geht weiter mit der Renovierung: als letzter Schritt wird die Bühne saniert.

Am 28.08.2020 trafen sich einige Mitglieder, um die Bühne freizuräumen und das Lager aufzuräumen. Dies war nötig, um für die Handwerker für die Heizungs-, Elektro- und Malerarbeiten freien Raum zu schaffen. Mit vereinten Kräften und wie immer mit Spaß, wurde es geschafft.

So etwa soll es werde, Blick von der Bühne in den Tanzsaal.